Jetzt Ticket für die FAF - FARBE, AUSBAU & FASSADE 2024 sichern und von attraktiven Online-Preisen profitieren!
Jetzt von attraktiven Online-Preisen profitieren

Unsere Partner

TESTIMONIALS ZUR FAF

Kundenansprache im Fokus:

„Vom 23. bis 26. April 2024 treffen sich die Branchenakteure aus Farbe, Ausbau und Fassade auf der gleichnamigen internationalen Messe FAF in Köln. Mit von der Partie sind die DAW Profimarken Caparol, ALLIGATOR und DISBON. Nach der coronabedingten Zwangspause eröffnet die Leitmesse für Fassadengestaltung und Raumdesign mit neuen Formaten die Chance für einen direkten persönlichen Austausch und eine intensive Kommunikation zwischen Herstellern und Anwendern. Diese wichtige Plattform zur Kundenansprache wollen die DAW-Profimarken nutzen, um ihr innovatives Produkt- und Serviceangebot einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. Die zahlreichen Interaktions- und Netzwerkmöglichkeiten machen die Farbe, Ausbau und Fassade (www.faf-messe.de) zu einem spannenden Treffpunkt für Besucher aus allen Angebotsbereichen und Ländern.“

Helge Browning
Senior Manager Event Management
Leitung Event Management DAW Akademie

Die FAF ist ein Familientreffen der kreativen Ausbaubranche

„Die FAF ist mehr als nur eine Fachmesse. Sie ist das Familientreffen der kreativen Ausbaubranche, von den Malern und Lackierern über die Stuckateure bis hin zu den Raumausstattern. Wer technisch auf dem neuesten Stand sein, neue und überraschende Ge-schäftskontakte knüpfen und den Spirit unserer innovativen Branche aufsaugen will, der muss in Köln dabei sein.“

Guido Müller,
Präsident des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz

Die FAF ist ein Muss

„Als Marktführer im mineralischen Bautenschutz nutzen wir die Farbe, Ausbau und Fassade gerne, um uns auch hier als Partner des Fachhandwerks mit Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft hoch innovativ und engagiert darzustellen. Die FAF ist für uns schon immer ein absolutes Muss. Hier haben wir eine hervorragende Möglichkeit, mit unseren Kunden in den direkten Dialog zu treten und Feedback aus dem Markt zu bekommen. Gerade nach der Zeit der Pandemie ist der persönliche Kontakt zwischen Menschen das, was es ausmacht und ganz entscheidend für die Bindung zu unseren Kunden und für ein erfolgreiches „Miteinander“. Deshalb begrüßen wir die Weiterentwicklung des Messekonzeptes zu einer Plattform mit zusätzlichem „Community-Feeling“ sehr und freuen uns auf die FAF 2024.“

Bettina Heyne
Prokuristin
Bereichsleitung Marketing & Innovation

Verbände und Organisationen:

Medien- und Messe-Partner:

Mobility-Partner:

Service-Partner:

  • Drucken
  • Nach oben