Ihre Anmeldung zur FAF 2024: Sie erhalten den Link zu Ihrem Ausstellerportal für Ihre Online-Anmeldung
Ab 01.09.2023
Aufplanungsbeginn: melden Sie rechtzeitig an, damit wir Sie von Beginn an berücksichtigen können.
Ab November 2023
Sie erhalten Ihre Platzierung mit Hallenplan in Ihrem Ausstellerportal
Ab Dezember 2023
Versand der Beteiligungsrechnung für Ihre gebuchte Standfläche
2024
Ab Januar 2024
Gehen Sie in Ihrem Ausstellerportal auf die Aussteller Checkliste (= neues Online-Bestell-System)
Dort finden Sie: ► Ihre Bestellformulare für technische Leistungen ► IhreMarketingservices (Werbemittel für Ihr Besuchermarketing) ► Gutscheine für Ihre Besuchereinladung ► Ihre Angebote über Werbeflächen am Messegelände sowie exklusive Promotion-Angebote
FAF AUSSTELLERVERZEICHNIS – Sie werden von unserem Messemedien Team kontaktiert
Achtung! Gestalten Sie aktiv Ihre Präsenz in den offiziellen Messemedien und buchen Sie rechtzeitig Ihre Zusatzpakete. Ihr Eintrag erfolgt nicht automatisch.
Februar 2024
Live Gang FAF AUSSTELLERVERZEICHNIS - Präsentieren Sie Ihre Neuheiten
Deadline: Buchungen Ihrer technischen Leistungen: siehe Bestellformulare im Portal (bis ca. 6 Wochen vor Aufbaubeginn!)
Deadline: Buchung Werbeflächen am Messegelände
März 2024
Sie finden in Ihrer Aussteller Checkliste: ► Verkehrsleitfaden mit genauen Informationen bzgl. Einfahrt und Verkehrsregelungen im Aufbau, zur Laufzeit und im Abbau ► Download Ausstellerausweise
Download Ihrer Ausstellerausweise über Ihre Aussteller Checkliste nach vollständiger Bezahlung Ihrer Beteiligungsrechnung
April 2024
Sie finden wichtige Infos zu Verkehr und Anreise, Organisatorisches kurz vor Messebeginn in Ihrer Aussteller Checkliste
Herzlich willkommen zur FAF 2024
Sie erhalten die Aussteller-Info per E-Mail. Absender: team@faf-messe.de
Wichtiger Termin. Bitte vormerken.
To Do/Infos in Ihrer Aussteller Checkliste im Online-Ausstellerportal