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Anschrift

GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH
Paul-Wassermann-Str. 5
81829 München
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DIGITALE BESUCHERERFASSUNG AM MESSESTAND - LEAD-TRACKING FÜR ERFOLG!

Erfahren Sie hier, wie sie von den Vorteilen von Lead Tracking profitieren: Scannen Sie Besucher einfach und schnell an Ihrem Stand. Durch die digitale Leaderfassung steigern Sie Ihren Messeerfolg nachweislich.

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

  • Nutzen Sie die GHM LEADS Smartphone-App und erfassen Sie die Daten Ihrer Standbesucher schnell und einfach per Scan.
  • Beginnen Sie sofort mit wertvollen Kundengesprächen und verlieren Sie keine Zeit mit Formalitäten.
  • Vereinheitlichen Sie die Daten aller Vertriebsmitarbeiter.
  • Verzichten Sie auf aufwendiges Abtippen von Daten und beschleunigen Sie so Ihre Messenachbereitung.
  • Nutzen Sie erfasste Daten sofort digital.
  • Importieren Sie die gesammelten Kontakte schnell und problemlos in Ihr CRM-System.
  • Steigern Sie die Chancen auf erfolgreiche Aufträge. Verinbaren Sie zeitnahe Follow-up-Termine, indem Sie gesammelte Besucherdaten umgehend verarbeiten.
  • Verfolgen Sie Ihren Messeerfolg bereits während der Veranstaltung, indem sie verschiedene Statistik- und Reportfunktionen nutzen.

ZUR APP:

          

ZUM LEADS PORTAL:

leads.ghm.de

WIE FUNKTIONIERT LEAD-TRACKING?

Das Lead-Tracking für die FAF - FARBE, AUSBAU & FASSADE vereinfacht den Prozess der Kundenerfassung auf der Messe.
Somit können Sie alle Besucher an Ihrem Messestand einfach und digital erfassen.

Besucher geben ihre Daten an, um ihre Tickets zu personalisieren und einen QR-Code zu erhalten.

1. Scannen Sie den personalisierten QR-Code auf dem Ticket des Besuchers. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir aus Nachhaltigkeitsgründen keine Lanyards und Badges anbieten. Sprechen Sie die Besucher Ihres Standes bitte direkt auf ihr mobiles oder Print @ Home Ticket an.

2. Ergänzen Sie die Daten durch individuelle Fragen an den Besucher und ihre Erkentnisse.

3. Sämtliche Daten, die durch das Lead-Tracking erfasst werden, stehen Ihnen in Echzeit in Ihrem Dashboard zur Verfügung ...

4. ... Sie können Ihre erfassten Daten individuell bearbeiten ...

5. ... und jederzeit exportieren.

WELCHE LEAD-TRACKING-PAKETE GIBT ES?

Sie benötigen ein Administratoren-Konto, um Lead-Tracking zu nutzen. Zusätzlich können Sie so viele Nutzer-Konten erstellen wie Sie benötigen. 

Mit dem Administratoren-Konto können Sie Nuterlizenzen im Administratorenportal unter leads.ghm.de einrichten und verwalten sowie individuelle Kundenanfragen konfigurieren. Um die Besucherdaten am Stand zu erfassen, benötigen Sie jewils ein Nutzer-Konto pro Mitarbeiter.

LIZENZ 1: ADMIN-KONTO

Ermöglicht Ihnen den Zugang zum Admin-Portal zur zentralen Konfiguration der Nutzer-Konten für das Standteam mit folgenden Funktionen:

  • Einfaches Anlegen und Verteilen der Nutzer-Konten
  • Definition von abzufragenden Interessen für die App
  • Upload und Verwaltung von Dokumenten für das Standpersonal
  • Live-Überwachung des Veranstaltungserfolgs über das Admin Dashboard
  • 3 Monate Download-Verfügbarkeit aller erfassten und konsolidierten Kontakte und Daten durch das Standpersonal

Hinweis: Lizenz 1 beinhaltet keine Nutzer-Konten. Diese müssen über Lizenz 2 hinzugekauft werden.

285 Euro pro Stück (ohne MwSt.)*

LIZENZ 2: NUTZER-KONTO

Ermöglicht die Erfassung von Leads entweder über die Android-, iOS-App oder das User-Portal mit folgenden Funktionen:
 

  • Ergänzung der Kontaktdaten
  • Abfrage von Besucherinteressen
  • Hinterlegen von Notizen
  • Versand von Dokumenten direkt aus der App an Kontakte
  • Weiterleitung von Kontakten als V-Card
  • Darstellung von Auswertungen über das Dashboard
  • 3 Monate Download-Verfügbarkeit der gesammelten Kontakte durch den einzelnen Nutzer

149 Euro pro Stück (ohne MwSt.)*

STARTER PAKET

Das Lead Tracking Starter Paket bietet Ihnen eine Kombination aus den beiden Einzellizenzen. Das Basispaket enthält alle Funktionen aus der Admin Lizenz sowie der Nutzer Lizenz für eine erfolgreiche Besuchererfassung. Buchen Sie das Lead Tracking Starter Paket, um ganz einfachen loszulegen:

  • Je eine Admin- und eine Nutzer Lizenz enthalten
  • Das Paket enthält alles was Sie brauchen, um mit einem Gerät direkt an Ihrem Stand Leads zu erfassen
  • Sie können mit dem Starter Paket das Lead Tracking testen
  • Sie können sich zu einem späteren Zeitpunkt beliebig viele weitere Admin Lizenzen und Nutzer Lizenzen hinzu buchen
  • Mehr Details zu den einzelnen Lizenzen finden Sie in den Boxen oben

434 Euro pro Stück*

* Bitte beachten: Die Preise sind alle netto Preise ohne MwSt.

WELCHE BESUCHERDATEN SIND FÜR SIE VERFÜGBAR?

Sie erhalten eine Echtzeit-Übersicht der erfassten Kontakte über das Lead-Portal unter leads.ghm.de. Diese Daten können Sie im Dashboard nach Ihren Kriterien analysieren und herunterladen.

Folgende Besucherdaten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Persönliche Daten: Titel, Anrede, Vorname und Nachname
  • Firmendaten: Firma
  • Kontaktdaten: E-Mail
  • Adressdaten: PLZ, Ort und Land
  • Interessen: Antworten auf Ihre individuelle Ausstellerbefragung
  • Zuordnung: Von welchem Ihrer Vertriebsmitarbeiter wurden sie wann befragt.

SERVICE UND SUPPORT

Der Lead-Tracking-Service und -Support steht Ihnen jederzeit per E-Mail, telefonisch (+49 89 189 149 565) und persönlich während der Messe am Aussteller-Helpdesk zur Verfügung. 

FAQS

Was ist das Starter Paket? 

Das Starter Paket beinhaltet jeweils eine Lizenz für ein Admin-Konto und eine Lizenz für ein Nutzer-Konto. Mit diesem Basispaket haben Sie alle Voraussetzungen, um das Lead-Tracking im Admin-Portal online zu konfigurieren und mit einem mobilen Gerät an Ihrem Stand Leads zu scannen. Sie können beliebig viele weitere einzelne Admin- und Nutzer-Lizenzen zu einem späteren Zeitpunkt hinzubuchen.

Warum brauche ich ein Admin-Konto?

Das Admin-Konto ist Voraussetzung, um Zugang zum Admin-Portal unter leads.ghm.de zu haben und ermöglicht, dort zentral, die Konfiguration der Nutzer-Konten für das Standteam. Bitte beachten Sie, mit einem Admin-Zugang ist das Scannen von Leads nicht möglich.

Warum brauche ich Nutzer-Konten?

Mit dem Admin-Zugang ist das Scannen von Leads nicht möglich. Ihr Standpersonal benötigt für jedes vor Ort für Lead-Tracking eingesetzte Gerät ein individuelles Nutzer-Konto, um die Besucher per Scannen als Kontakt zu erfassen. 

Wie bekomme ich die Log-in Daten für mein Admin-Konto?

Wir senden die Log-in Daten für Ihr Admin-Konto via E-Mail an Ihren Lead-Tracking Ansprechpartner. 

Kann ich später weitere Nutzer-Konten bestellen?

Sollten Sie nachträglich noch weitere Nutzer-Konten benötigen, können Sie Ihre Bestellmenge jederzeit im Ausstellerportal erhöhen.

Wo finde ich das Leads Admin-Portal?

Unter leads.ghm.de können Sie mit Ihrem Admin-Konto alle Einstellungen vornehmen. Dort können Sie sich mit den zugesendeten Zugangsdaten anmelden und so viele Nutzer anlegen, wie Lizenzen gekauft wurden. Außerdem können Sie Dokumente zum Versand an die Leads hochladen, die dem Lead zuordenbaren Kategorien definieren und diverse Auswertungen und Downloads der erfassten Daten durchführen.

Wie heißt die Smartphone App?

Die Smartphone App zum Scannen der Besucherticktes heißt GHM LEADS.

Wo finde ich die App?

Sie können die GHM LEADS App für IOS oder Android in Ihrem App Store herunterladen.

IOS

Android

Bitte laden Sie die neueste Version der App kurz vor dem Messestart herunter.

Wo kann ich die Pakete buchen?

Sie können die Pakete für das Lead-Tracking in Ihrem Ausstellerportal buchen. Bitte folgen Sie diesem Link.

Wo bekomme ich eine Anleitung für die Einrichtung als Admin?

Eine Anleitung zur Konfiguration Ihrer individuellen Kundenabfragen sowie zur Einrichtung und Verwaltung der Nutzerlizenzen über Ihr Admin-Konto finden Sie hier.

Eine Anleitung zur Einrichtung als Nutzer auf Ihrem Handy vor der Messe finden Sie hier​​​​​​​.

Welche Geräte benötige ich?

Sie benötigen nur Ihre eigenen Firmengeräte (Smartphone oder Tablet). Bitte stellen Sie IT-seitig sicher, dass Sie auf Ihrem Firmengeräten die GHM LEADS App installieren können.

Wann bekomme ich die Rechnung?

Der Lead-Tracking Service wird Ihnen mit der Schlussrechnung nach der Messe in Rechnung gestellt.

Wie funktioniert der Datenschutz?

Der Datenschutz für die Besucher ist in unserer Datenschutzerklärung geregelt. Diese finden Sie unter folgendem Link.

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