Oops, an error occurred! Code: 202011280840056349c8a3BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:https://www.faf-messe.de/besucherzentrum/0/ics/ METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID: LOCATION: Halle 7.121 SUMMARY:Kunden digital begeistern schafft Einzigartigkeit - So laden Sie Ihr Unternehmen emotional auf! DESCRIPTION:Heute gilt es für jedes Unternehmen, digitale Kundenerlebnisse und aktuelle Wissenswelten zu schaffen.\nDirekte Kommunikation ist z.B. über Chats, in sozialen Medien, Online-Videokonferenzen oder Awareness-Software möglich, die zeigt, wer gerade online ist. Handwerksunternehmen haben den Vorteil, dass sie mithilfe dieser und vieler weiterer digitaler Werkzeuge schnell, flexibel und persönlich agieren können. Für die Bildung von Vertrauen ist das essenziell und das Unternehmen wird sowohl aus Sicht der Kunden aber auch der Mitarbeiter emotional aufgeladen. \nIn diesem Praxisvortrag erfahren die Zuhörer, wie sie in ihrem Handwerksunternehmen bestehende Kundenbeziehungen digital stärken bzw. entwickeln und neue Kundenbeziehungen aufbauen können.\n\nReferent/in: Michael Christmann, Geschäftsführer, Stuck-Belz, zweitbester Ausbildungsbetrieb im europäischen Handwerk\n\n CLASS:PUBLIC DTSTART:20190320T130000 DTEND:20190320T133000 DTSTAMP:20190312T104041Z END:VEVENT END:VCALENDAR