Mitmach-Werkstätten

MITMACH-WERKSTÄTTEN DER MEISTERSCHULE

Selbst Hand anlegen auf der FAF? Gerne doch: In den neun Mitmach-Werkstätten der Meisterschule München, die sich auf alle drei Messehallen verteilen. Wer schon immer mal die Bierlasur ausprobieren oder Blattgoldverzierungen auftragen wollte, ist hier richtig. Genauso alle, die sich für Pinselschriften und Schablonierungen interessieren, für innovative Wandbeläge, Putzreliefs, Lacktechniken und, und, und ...!

Bierlasur? Ausprobieren!

BIERLASUR AUSPROBIEREN!

Ob Kölsch oder Edelstoff, Pils oder Dunkelbier – die Bierlasur ist sowohl in Köln als auch in München beliebt. Doch welche Biersorte eignet sich optimal? Einfach testen!

Break the Wall

NEUE WÄNDE: BREAK THE WALL

Break the Wall! Mit neuen Oberflächen und innovativ eingesetzten Wandbelägen, Putzen und Lacktechniken zum Ausprobieren!

Putzrelief

PUTZRELIEFS

Die Mitmach-Aktion Putzrelief: Wandflächen mit modifizierten Spachtelmassen gestalten, mit digital erstellten Formen kombinieren und mit Licht in Szene setzen!

Airless-Technik ausprobieren!

LOGO IN AIRLESS-TECHNIK

Im Boulevard des Messegeländes wird das Jubiläumslogo der Münchner Fachschulen in Airless-Technik gestaltet. Mitgestalten und Ausprobieren erwünscht!

  • Drucken
  • Nach oben